Quantcast
Channel: www.derWeinblog.de » Cabernet Mitos
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Markus Schneider Ursprung 2011 Rotweincuvée Pfalz

Wirklich TOP oder doch nur erfolgreiches Marketing? von Alex. Schilling   Markus Schneider Ursprung Zitat: „Eine Legende, ein nicht mehr aufsteigender, sondern längst strahlender Stern am deutschen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Waigand Cuvée vom “Roten Stein” Erlenbacher Hochberg 2010 trocken (Chur)Franken

Für den Blog bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Winzern, nach Tüftlern und gern auch Pionieren der Weine von morgen. Weitab der oftmals gehörten Meinung, dass nur die großen und bekannten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Markus Schneider Black Print Rotwein Cuvée 2011 Pfalz

Aus dem Leben eines Weinbloggers: Vor einiger Zeit hatte ich einen Wein von Markus Schneider aus der Pfalz vorgestellt. Genauer den “Ursprung”, der Einsteiger in die Rotweine des Weingutes. Lange lag...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images